Bücher unserer Autoren

Dieses Buch wurde von unserer Autorin/unserem Autor veröffentlicht, entweder über einen Verlag oder im Self-Publishing. Wir weisen darauf hin, dass ein Erwerb des Buches über den Verein nicht möglich ist. Wenn Sie Interesse am Buch haben, wenden Sie sich bitte an die Autorin/den Autor.

Buchcover

Weihnachten im Orchestergraben

von Eberhard Figlarek

Illustration: Maria Wickleder
96 Seiten

Nach dem Erfolg seiner MÄRCHENHAFTEN IMPRESSIONEN legt Eberhard Figlarek nun nach und präsentiert eine Reihe von „musikalischen“ Gedichten in Verbindung mit heiteren wie auch besinnlichen, teilweise sogar betroffen machenden Eindrücken zu Weihnachtsfest und Jahreswechsel. Den Leser erwartet ein pointierter Mix aus verschiedenen Stimmungen und Stimmlagen, konzert- und festtagswürdig, nicht immer gereimt, aber von Anfang bis Ende mit dem unverkennbar poetischen Esprit des schaffensfreudigen Chemnitzer Dichters.