Bücher unserer Autoren

Dieses Buch wurde von unserer Autorin/unserem Autor veröffentlicht, entweder über einen Verlag oder im Self-Publishing. Wir weisen darauf hin, dass ein Erwerb des Buches über den Verein nicht möglich ist. Wenn Sie Interesse am Buch haben, wenden Sie sich bitte an die Autorin/den Autor.

Buchcover

Bonjour, Frankreich!

von Almut Fehrmann

Erschienen 2016 im Engelsdorffer Verlag Leipzig

Gefällt es Ihnen, abseits von „all-inclusive“ ein fremdes Land zu erkunden? Dann macht es Ihnen vielleicht Freude, einem unternehmungslustigen Ehepaar in die Karten zu schauen. Franka und Rolle erfüllten sich nach dem Berufsleben eine oft geträumte Sehnsucht. Dreimal sind sie mit dem Pkw losgezogen – zuerst die französische Südküste entlang, später durch die Bretagne und Normandie und zuletzt an die Atlantikküste. Auf drei Reisen haben sie Abenteuerliches, Unterhaltsames und Überraschendes erlebt und sich als Paar immer wieder neu entdeckt. Interessantes gegen das Vergessen und gegen die Monotonie des Alltags.